Erik131

Mann (33) Single

Ich verwöhne dich gerne :)

Moin, ich bin anfang 30, bi und eher devot, was ich hier gerne mehr ausleben würde. Ich liebe es Schwänze zu verwöhnen, sie zu blasen und zu wichsen bis sie kommen. Dabei mag ich es gerne gemütlich, am besten ganz entspannt bei dir, ohne Druck oder Stress. Schnell schnell mag ich nicht, ich lasse mir gerne Zeit beim verwöhnen. Gerne lutsche ich deinen harten auch während du dir ein paar geile Vorlagen anschaust ;). Wie gesagt würde ich gerne meine devote Seite bei Männern mehr ausleben und testen, du kannst also gerne dominant sein, ist aber kein muss.

Du bist also im optimalfall besuchbar, ich bin es nicht, aber mobil.

Weiterhin ist mir Symphatie sehr wichtig, ohne die gibt es kein Treffen. Auf stumpfe Einzeiler wie ,,Wann hast du Zeit?" antworte ich nicht.

Ich möchte erstmal ein paar Zeilen mit dir schreiben bevor wir uns treffen, damit man sich ein wenig kennen lernt.

Also schreib gerne zu Beginn ein paar Zeilen über dich, worauf du Lust hast und worauf du stehst. Und bitte nicht sowas wie ,,Alles was Spaß macht"...

Ich verwöhne dich gerne :)

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 55 Jahre ● 25km um Hameln