Rex420

Mann (25) Single

Abenteuerlust

Hey wenn du auf der Suche nach einem neuen spannenden Abenteuer bist dann bist du bei mir richtig. Denn ich will alles mal ausprobiert haben. Sei nicht schüchtern du kannst jeden Wunsch äußern mache soziemlich alles mit wie du dann auch merken wirst weil unerfahren bin ich definitiv nicht 😉... Möchte ausdrücklich betonen das dass hier kein verbitterter Versuch ist überhaupt wen abzukriegen. Abkriegen kann ich genug was du sehen wirst wenn ich dir ein Bild von mir schicke (hab kein Bild aus Charme drin das mich jemand erkennen könnte und nur bei ernstgemeinten anfragen verschicke ich bilder von mir) mir geht es wie gesagt nur darum neue erfahrungen zu machen. Also mir ist es egal ob du 18 bist oder 80 Jahre bist, ob du alleine, mit mann oder mit einer Freundin, ob drin oder draußen, ob nur ein one night stand oder was längerfristiges. Egal was du suchst einfach anschreiben mit deinen vorstellungen/wünschen und ich werd sie dir bestimmt erfüllen ich find sowieso umso versauter desto geiler also kannst du dich auch trauen mich nach sachen zu fragen die dir selbst vor deinem mann zu unangenehm wären 😇 falls dir das doch alles unangenehm ist selbst anonym maskiert im Dunkeln Wald ist in Ordnung 😊 glaube hab mich nu überdeutlich ausgedrückt lass dich davon nicht sofort abschrecken das ist das erste Mal das ich so eine Anzeige schalte und bin dementsprechend aufgeregt 😂

Abenteuerlust

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 80 Jahre ● 50km um Hage