MikeD67

Mann (56) Single

Regelmäßiger Vormittag sehr offen!

Du fändest es auch aufregend sich regelmäßig in der Woche Vormittags zu sehr ausgelassenem offenem Sex zu treffen mit viel Zeit diskret alles bleibt unter uns! Sehr gepflegt rasiert gesund gebildet nett respektvoll kein Bauch und finde es sehr aufregend Sie zu erregen und allgemein wenn es sich steigert......stelle mich gern ein was Ort und Zeit betrifft und bin unvoreingenommen gern mit weiblicheren Rundungen rasiert gepflegt gebildet sehr lustvoll gern etwas nymphoman von jung bis bis ca etwas über 60 die Sympathie entscheidet! Ich bin in Trennung lebend es dürfte sich also auch mehr ergeben kein muß! Freue mich auf Gleichgesinnte!!

Regelmäßiger Vormittag sehr offen!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 65 Jahre ● 75km um Großenkneten