Infos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 18  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Gegen Abend oft am Wochenende viele Männer. Paare auch schon gesehen.
Schotterparkplatz oder hinten weiter auf der grünfläche.
Vielleicht sollte man Licht am Fahrzeug anmachen.

Anfahrt

Göttingen B27 Richtung Friedland. Ampelkreuzung links Richtung bremke Heilbad Heiligenstadt. Anschließend auf der rechten Seite. Auf beschildert

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...
rolfe
lasse mich als pissbecken benutzen kommen vollpissen und gut konnt mich auch vollspritzen werde euch dann melken vielen dank im vorraus freue mich ...
Suche den Unverbindlichen Kick
Suche und biete den Unverbindlichen Outdoor Kick. Bin vergeben und will es auch bleiben also ist Diskretion sehr wichtig. Stehe total auf Outdoor ...

Parkplatzsex in der Gegend