Infos

Ersteller

c_und_c1970

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 53  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

In den Abendstunden ist es ein sehr guter Anlaufpunkt ! Päarchentreff, einzelne Herren aber auch einzelne Lady`s
Wir finden dort immer eine Spielkammeradin oder Kammerad der mit uns auf der Wiese oder im nahen Wald die Äste knacken lässt ....zu später Stunde geht es auch direkt auf dem Parkplatz zur Sache.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Damenunterwäsche tauschen in Goslar
Hat Vielleicht wer Interesse an diesem Ort Damenunterwäsche zu tauschen oder zu hinterlegen ? oder sich mit Damenunterwäsche zu befriedigen? Man...
Heute Abend gern
Will mich jemand blasen
One-Night-Stand18 bis 80 Jahre ● Blauer Haufen ( Parkplatz Ex BGS ) in Goslar 16.03.2023

Pinnwand

Dates in der Gegend

Suche für heute Abend 01.01.19
Frohes neues Ja hr Damen und Paare da draußen,wer hat von euch Lust,sich heute abend,draußen zu Treffen? Schreibt mir eine pn und dann machen wi...
Lustvoll
Suche sextreffen Mit Gleichgesinnten Nur ehrlich gemeinte Anfragen bin neu hier und habe gern sex Also nicht lange schnacken ran an die Taste...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Bad Gandersheim
Im Auto und/oder Outdoor Dates gesucht
Suche zwischendurch auch mal nen heißes Auto/Outdoor Date alles was spaß macht und noch viel mehr Bin leider selbst nicht mobil ,aber man kann...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Steinberg

    bi-leute und paare.auch aktivitäten auf den wiesen.bei schöenm wetter geht es hier bis spät in der nacht rund
  • Parkplatz Stadtstieg Oker

    Dieser Parkplatztreff in Oker am Stadtstieg ist noch relativ neu,ma sehen wann mann die ersten leute so trifft:-)
  • Parkplatz TÜV Goslar

    Ruhig gelegen, MC.Donalds in der nähe. Wunderbar abgelegen
  • Gewerbegebiet Bad Harzburg Nord

    Hinter der Diskothek im Gewerbegebiet Bad Harzburg bietet sich an den angekreuzten Tagen Erotische Treffen an. Egal ob Fetisch, Voyeur, eigentlich ...
  • Innersteparkplatz

    sehr abgelegen sehr ruhig...