bernhard7

Mann (34) kein Single

M,W oder Paar gesucht.

Ich suche geile Treffen in der nähe von Magdeburg. Bin heute in der Umgebung unterwegs und würde mich über gemeinsamen Spaß freuen.
Verwöhne sehr gern, lasse mich aber auch gern benutzen. Gern von einer Frau oder einem Mann. Bei Paaren schaue ich auch gern einfach nur zu, lass mich geil machen und benutzen.
An einzelnen Herren habe ich nur Interesse, wenn sie gut bestückt sind (lang bzw. dick), gern auch mehrere.
Alter ist eher unwichtig, sehr gern eine ältere sie bzw. Paar, Sauberkeit und Diskretion hingegen schon. Ich bin tabuarm und immer geil. Rasiert, sportlich und gut aussehend.
Ich freue mich auf eure Nachrichten
Geile Grüße
Daniel

M,W oder Paar gesucht.

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 99 Jahre ● 75km um Magdeburg

20.04.2024 - 20.04.2024