Harzbiker87

Mann (37) Single

Online-Date

Du bist Zuhause auf der Couch oder im Bett und merkst, dass du irgendwie leicht erregt bist und Lust verspürst... Du fängst an dir ein wenig an den Brüsten zuspielen, dich zu streicheln, bis deine Hand zwischen deinen Beinen anfängt. Du merkst, dass du langsam feucht wirst, massierst dich und denkst daran, wie es jetzt wäre, wenn es meine Hand ist, die langsam anfängt dich zu fingern, weil du nun so feucht bist und genau das willst…

Deine Lust ist nun zu stark und du bist so erregt, dass du einfach nur noch an dir rumspielen möchtest... Du schickst mir ein Bild deiner Finger, die du gerade noch in dir hattest, nimmst dir dein Lieblingsspielzeug und wartest auf meine Antwort, damit wir es uns beide gleichzeitig machen, uns dabei mit Bildern oder Videos gegenseitig verwöhnen und mitteilen, was wir jetzt gerne miteinander anstellen würden...

Online-Date