Basti-fant

Mann (38) Single

Outdoor Spaß haben, in den nächsten Tagen

Hallo ihr lieben,
Ich suche auf diesem Weg ein Paar oder eine Dame welche/s Lust hat auf ein Abenteuer in der Natur. Gern lege ich mich FKK an einen See und genieße die Ruhe vor dem Sturm ;)
Ich würde mich freuen wenn sich eine Dame oder ein Paar traut zu mir zu legen und wir uns ersteinmal unterhalten und beschnuppern.."alles kann,nix muss"
Es muss kein FKK sein auch ein anderweitiges Treffen kann gern stattfinden.
Über Tipps wo im Umkreis Celle, Uelzen, Gifhorn oder Wolfsburg ein solcher See liegt würde ich mich freuen und auch über Zuschriften falls ich euer Interesse geweckt habe.

Und nun haut in die Tasten ;)

Outdoor Spaß haben, in den nächsten Tagen

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Gifhorn