Torri-2978

Mann (27) Single

Vielleicht bald dein persönlicher "Spielgefährte"?

Heyho!

Ich bin auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Frau, die weiß was sie will.
Ziel sollte es sein, regelmäßigen Kontakt im Rahmen von stets lockeren Treffen zu pflegen, wenn es passt. Terminabsprachen solltet ihr einhalten können.

Wenn du dich darin wiederfinden kannst, so melde dich doch gerne mal bei mir.

Ich bin sowohl besuchbar als auch mobil.
Und keine Scheu - ich bin zwar eher der Typ für zeitnahes Treffen, da ich so hoffe, dass ich schneller finde, was ich suche. Für die Personen, die lieber erstmal ein wenig schreiben, das ist für mich auch völlig okay. Ich beantworte auch gerne eure Fragen.

Vielleicht bald dein persönlicher "Spielgefährte"?

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 150km um Gifhorn