warumnicht123

Mann (48) kein Single

Eine Runde Sache wäre cool

Hey zusammen, ich würde mich über reale Kontakte zu Frauen freuen, welche etwas mehr als die oft bevorzugte Kleidergröße 38 tragen. Gerne üppige Brüste und runder Hintern. Halt ne Runde Sache.
Wenn du auf mein Profil schaust wirst du verstehen warum ich nicht besuchbar bin. Aus diesem Grund wäre es phantastisch wenn du es wärst. Aber auch Treffen an anderen Orten sind vorstellbar. Nur mit Outdoor kann ich nix anfangen.


Ich suche, um meinem tristen Alltag zu entgehen und würde mich freuen wenn du dir darüber nicht den Kopf zerbrichst.

Vom Alter her finde ich Frauen ab Mitte/Ende 30 bis gerne auch Ende 50 Anfang 60 durchaus interessant.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Eine Runde Sache wäre cool

One-Night-Stand33 bis 65 Jahre ● 25km um Gehrden