Heidchen

Frau/Mann (43/41) kein Single

Lachen-Spaß-Daten-Spielen-Erotik-Sex

Ja, das sind wir. Wir haben viel Spaß miteinander, machen sehr gern Spieleabende, sind einigermaßen spontan und haben seit 2 Jahren Interesse daran, Pärchen kennenzulernen und Spaß zu 4. zu haben, sowohl bei Brettspielen oder gemühtlich quatschen am Feuerkorb im Garten als auch in erotischer Hinsicht. Ich (w) bin seit vielen Jahren sexuell sehr tolerant unterwegs. Mein Partner hat durch mich erst die Möglichkeit entdeckt, wieviele Facetten Erotik und Sex haben können. Wir freuen uns auf spannende, lustige, sympatische Pärchen und tolle Nachrichten, Gespräche und ggf. mehr ;-)
Liebe Singlemänner - Ihr seid leider raus…

Lachen-Spaß-Daten-Spielen-Erotik-Sex

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 55 Jahre ● 50km um Garbsen