Rubberfriend

Mann (61) Single

Bizarre Liebhaber für Fetischsachen

Ich fühle mich in bestimmten Fetischsachen einfach glücklich. Ob Latex, Gummi, Lack oder auch Leder auf der Haut zu tragen fühlt sich geil an. Trage auch gerne Masken aller Art. Hat jemand Erfahrungen mit der Venus2000 oder ähnlichen Melkmaschinen und evtl. sogar eine zu Hause. Interssiere mich für eine Mitnutzung, evtl. gemeinsames Mieten der Geräte und Teilung der Kosten. Gerrne außergewöhnliche bis bizarre Spiele, aber ohne Blut und Schmerzen. Bin mobil und zeitlich weitgehend flexibel, aber nur im Raum Hannover-Bremen-Minden. Bitte vernünftige Antworten mit mehr als 3 Wörtern und in vollständigen Sätzen . Alles andere wird ignoriert.

Bizarre Liebhaber für Fetischsachen

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 70 Jahre ● 75km um Garbsen