Infos

Ersteller

swinger_1978

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Überdachung, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Trifft man hier 44  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Für Auswärtige ist obige Wegbeschreibung einfacher, als den Treffpunktparkplatz mit dem Auto direkt anzufahren, der Fußweg dorthin beträgt ca. 1 -2 min.
Ab ca. 22:00 h kann man mich dort treffen (nur Paare oder Frauen). Gebüsche und Versteckmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, ggf. kann man auch zu mir nach Hause gehen. Ich halte mich im Bereich des Durchgangs unter dem Sportzentrum bzw. am oberen Ende des Parkplatztes (dort, wo die Container stehen) auf. Erkennungszeichen: Paare oder Frauen schlendern ein bisschen umher, ich komme dann auf Euch zu.

Anfahrt

A7 Abfahrt Göttingen-Nord, dann Richtung Braunlage / Duderstadt auf der B27. Der Straße folgen, vorbei am BurgerKing, danach kommt eine Straßenbrücke, unter der man durchfährt. An der Ampel direkt hinter der Brücke geradeau

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
suche für den 14. 06.2019 Outdoor Treffen
Möchte gerne am 14.06. 2019 ein heißes Outdoor Treffen in heißen Klamotten ( High Heels , Nylon . etc. ) , trage ich .Wenn Ihr auch was heißes anha...
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...
Parkplatz sex gesucht
Parkplatz sex in Raum osterode und seesen und Bad gandersheim gesucht oder suche jetzt eine sie für exotische sex Date aber bitte nicht weiter wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 56 Jahre ● 50km um Badenhausen

Parkplatzsex in der Gegend