Infos

Ersteller

jax159175

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Messenähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 49  

Zielgruppe

Männer, Paare

Beschreibung

Wenn man zwischen Friedhof Junkerberg und Steinmetz "Wille", den Schotterweg Richtung Bovenden geht. Nach 50 metern kommt ein kleiner Teich. Dort links reingehen. Jeden Mo-Fr von 12-13 Uhr, Wichsen und blasen. Wird gern von Joggern und Mountainbikern besucht. Nicht bei Regen.

Anfahrt

Parkpatz Parkfriedhof Junkerberg.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Wer hat Bock auf Fun?
Gern jederzeit
One-Night-Stand18 bis 41 Jahre ● Göttingen Weende in Göttingen 11.01.2023
SUCHE SPAß SOFORT und ohne pics ohne name , anonym
Fragt mich lieber dann erzähl ich es euch persönlich. Und meine Fantasien sind schon wirklich dirty und......

Pinnwand

Dates in der Gegend

Bin ein gepflegter junger und sehr gut bestückter
Und suche eine nette Dame für heut abend Ich bin 190cm 98 kg muskolöse statur Fals du dich angesprochen fühlst würde ich mich ausgibig bei dir b...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 25km um Göttingen
suche für den 14. 06.2019 Outdoor Treffen
Möchte gerne am 14.06. 2019 ein heißes Outdoor Treffen in heißen Klamotten ( High Heels , Nylon . etc. ) , trage ich .Wenn Ihr auch was heißes anha...
Melde dich
Ich bin ein junger Mann der gerne unteranderem die Frau mit der zunge verwöhnen mag Also wen du einen unterwürfigen jungen suchst melde dich Ich...
Parkplatz sex gesucht
Parkplatz sex in Raum osterode und seesen und Bad gandersheim gesucht oder suche jetzt eine sie für exotische sex Date aber bitte nicht weiter wie...
Parkplatzsex und Outdoorsex26 bis 56 Jahre ● 50km um Badenhausen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Rosdorf - Sex und Entspannen

    Hier gibt es ein Bereich wo Gays, Lesben, Singles, Pärchen und Bi-Interessierte anzutreffen sind. Der Treffpunkt liegt nördlich vom Baggersee Rosdo...
  • Rosdorfer Baggersee (FKK-Bereich)

    Am Rosdorfer Baggersee gibt es einen (inoffiziellen) FKK-Bereich. Dieser befindet sich am Ostufer. Im Süden grenzt er an die große Wiese an. Einige...
  • Öffentliche Toilette Hann Münden

    Öffentliche Toilette (Männer WC) - gut zum Treffen geeignet. Eine abschließbare Kabine vorhanden. Tagsüber geöffnet
  • Oberer Hahnebalzer Teich

    Schöner Platz für Paare um etwas Spaß zu haben. Hauptsächlich FKK bei den Badegästen und nicht überlaufen. Leider ist ein kleiner Fußmarsch vom P...
  • Zankwieser Teich - öffentlicher Badesee

    Ein relativ kleiner Badeteich im Oberharz. Der Teich ist für jeden öffentlich zugänglich, daher sollte vernünftiges, respektvolles Verhalten in de...