magil

Mann (44) kein Single

Wir M 43 und 69 jahre suchen Aktive Männer ab 55

Wir 43 jahre 170 cm 90 kg 17 mal 4 und 69 jahre 175 m 77 kg 20 mal 4 suchen Männer ab 55 plus die möglichst aktiv beim AV und möglichst nicht rasiert sind am Schwanz. Wir mögen es natur .

Wir sind beide AV nur passiv alles andere aktiv wie passiv wir lieben beide Deepthroat blasen der Ältere von uns liebt es zu Rimmen und mag auch gerne Füße im maul und beide mögen wir es gerne gefickt zu werden und wenn man uns ins Maul spritzt . Sind für vieles offen ausser Scheiße und Blutig .

Sind beide gesund und sauber und haben keine Finanz interessen .


Im sommer sind wir oft in Neustadt an der ostssee wo wir einen Wohnwagen haben wo man uns auch über Nacht besuchen kann ansonten sind wir anzutreffen in Lüneburg und Göttingen.


Uns gibt es wenn nur im Doppelpack und auch nur für Männer 55 plus Jüngere männer können sich das anschreiben sparen .


Traut euch wir beißen nicht ausser ihr wünscht es .

Wir M 43 und 69 jahre suchen Aktive Männer ab 55

One-Night-Stand50 bis 99 Jahre ● 25km um Göttingen