Horst1245

Mann (70) kein Single

Stehe auf Rubensfrauen

suche eine erotische Dauerbeziehung(kein ons) zu einer Frau oder Mann kann gern älter sein .. ohne streß und klammern, jeder sollte seine freiräume behalten, möchte jedoch auch nette Leute kennen lernen die auf einem gewissen Niveau kommunizieren und nicht irgendein dummes zeug von sich geben würde mich über eine Nachricht von dir freuen.
Bin kein not-geiler Typ der es nur auf´s eine abgesehen hat
suche hier auch nette schreib Bekanntschaften
Suche für gelegentliche Treffs oder Freundschaft eine Frau sehr mollig oder Mann gerne auch Dauerfreundschaft.
Verabreden, treffen, verwöhnen, auseinander gehen. Ohne viele Worte.
Bin 64, 1,70m, 70kg, sauber und gesund.

Stehe auf Rubensfrauen

One-Night-Stand ● Ab 55 Jahren ● 75km um Göttingen