Alex-11-2421

Mann (42) kein Single

Spaß und Spaß bi treffen

n ein lebenslustiger, sportlicher, diskreter Mann und sehr dominanter Mann, der den leidenschaftlichen Sex sucht und keine Kompromisse macht und keine Tabus kennt! Ich bin ehrlich und real......findet es heraus!

Ps. ich bin jetzt schon des Öfteren auf meine Aussage "kenne keine Tabus" angesprochen worden! Dazu möchte ich eins klarstellen:

Alles was mit Blut, starken Schmerzen, oder vor ein Gericht kommen könnte und was in die Toilette gehört....sind für mich keine Tabus, sondern gehören hier nicht her.....Freunde es geht hier um Poppen in all seinen phantasievollen und facettenreichen Arten, aber dieses schließe ich kategorisch aus!!!

Danke für euer Verständniss!

Ach - Zwinkern ist echt lieb von euch und bestimmt auch gut gemeint, da ich ein einfaches Profil habe, kann ich nicht lesen, wer mir zugezwinkert hat!? Also einfach schreiben und ich antworte - versprochen :-)!

Fantasien

Ein Paerchen für sehr geile Stunden zu dritt, "gerne als Dauerfreundschaft" zu viert.....oder !? Ich bin absolut real, habe Erfahrung im Swingen und brenne auf neue Erfahrungen!

Vielleicht mit EUCH!? Ja genau mit euch - die grade auf meinem Profil schnüffeln und sich doch nicht trauen zu schreiben - hey, ich beiße nicht....traut euch ruhig und probiert es aus!

Spaß und Spaß bi treffen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 50km um Göttingen