SommerStar

Mann (39) kein Single

Raum northeim

Mal schauen was hier so los ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass mich mal überraschen...


Bin hier um nette Bekanntschaften zu finden, eine Affäre natürlich nicht ausgeschlossen... einfach mal was gemeinsam unternehmen und natürlich auch erleben...

Suche KEINE Ons und auch KEINE Aktionen zwischen Tür und Angel! Ich bin Single, was nicht heißt, daß ich Freiwild für jeden und natürlich auch nicht für Dich bin.

Ich bin auch nicht kompliziert, unfreundlich oder gar arrogant... habe nur eine Meinung, die ich auch vertrete und dazu stehe, was ich sage bzw. hier schreibe.

Ich bin auch NICHT hier um irgendwelche Fotos auszutauschen, virtuell meine Fantasien mit Dir zu besprechen oder mich gar über Skype zur Schau zu stellen.

REALE Kontakte, die suche ich hier und KEINE Brieffreundschaften oder ähnliches!!!

nicht einfach drauf los und los gehts bin ein genisser und nicht für jede wenn du ein foto haben möchtest frag mich vielleicht bekommst du eins

Raum northeim

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 38 Jahre ● 500km um Göttingen