gttingen482

Mann (33) Single

Bodybuilderin

Es gibt eine Studie die besagt man bereut nur die Dinge im Leben die man nicht getan hat.

Von daher habe ich mir vorgenommen oder beziehungsweise meinen Wunsch jetzt umzusetzen.

Ich arbeite in einer Branche oder beziehungsweise bin selbstständig in der ein großes hauen und stechen ist man spielt quasi Krieg. Ich selbst mache das schon seit sechs Jahren und bin jetzt 31. Ich mag meinen Beruf und ich mag auch das Kriegspielen. Dementsprechend verdiene schon ganz gut. Ich hatte in dieser Zeit ein paar Frauen und auch davor, die Schlank waren, aber irgendwie befriedigte mich das nicht.
Ich hatte dann mal eine bodybuilderrin gesehen und das Gefühl ließ mich nicht mehr los. Ich habe dann diesen Zweitaccount gegründet. 1 bis 2 Sitzungen habe ich bei Frauen auch gebucht. ich weiß das ist schwierig, ich habe quasi ein Fetisch. jetzt muss ich eine Person finden mit der Man noch zusammen lebt. ich denke aber es zu probieren ist richtig. Ich selbst bin 1,90 m groß und habe einen kleinen Bauch.
Was bringe ich also mit, ich weiß auch nicht ob das ewig laufen wird, aber ich denke es auszuprobieren wäre richtig. Ich würde dich finanziell unterstützen bei dein Anliegen. ich wäre natürlich für dich da und würde dir helfen.
Ich hoffe die Anfrage ist nicht so frech und ich würde mich über eine Antwort freuen.

Bodybuilderin

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Göttingen