DWTBISLUT

Non-binary (33) kein Single

Alles kann nichts muss

Suche Tv/ Ts/ FemBoys/ Devote Guys und Paare wo er Bi ist 🤤. Ich bin Aktiv und Passiv hab es gern einfühlsam und mit Respekt kommt man(n) bei mir vieeel weiter bin geübt und erfahren zu anfang aber immer etwas schüchtern und zurückhaltend aber das gibt sich schnell... :poppen: :suckmy: :coffee_happy: :cum:

Was mir nicht gefällt: Dicke oder Korpulente Personen, Macho Typen, keine Südländer und niemand über 50 j. Ausnahmen bestätigen die Regel... wenn du der Meinung bist, das du /ihr mir gefallen würdet schreibt mich gern an aber dann solltest du/ ihr aussagekräftige Fotos haben dann mache ich vielleicht eine Ausnahme ;) DANN ABER NUR SCHREIBEN SOLLTEST DU BEREIT SEIN MIR EIN BILD VON DEINEM BODY UND DEINEM :dickface: zu schicken oder deine Galerie freigeben.
Was ich Suche: Gepflegte Personen, sehr gerne Junger bis max. 50j, Rassiert, am liebsten Schlank oder Trainiert gerne auch noch etwas unerfahren.
Schreibt mich gern an und wir schauen mal wo es uns Hinführt freue mich über eine Nachricht.

Bin Gesund, Gepflegt, Besuchbar und Diskret.
Bitte keine Tastenerotiker ausschließlich Interessiert an realen Treffen wenn du ein Auto hast kann man auch einen Treffpunkt ausmachen wo du mich einsammeln würdest und wir suchen uns ein Platz wo wir ungestört sind und dann verwöhne ich dich.

Habe eine sehr geile Location die ganz Privat ist da es mein Grundstück ist weitere Infos gern Privat.

Alles kann nichts muss

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 25km um Freden (Leine)