Neo184

Mann (46) kein Single

Lädst du mich auf ein heisses Date ein

Das wäre mal sehr geil
Wir haben einen Termin:
Versehentlich hast du natürlich den Termin vergessen und öffnest mir im Morgenmantel.

Du bittest mich aber trotzdem herein und bietest mir einen Kaffee an damit ich kurz warten soll. Du gehst aber lässt die Türen halb offen so das ich dir hinterher schauen kann, was ich auch nicht vermeide…

Du drehst dich nochmal kurz um und schaust ob ich auch wirklich gucke. Verlegen drehe ich mich weg. Du verschwindest für einen kurzen Moment ins Schlafzimmer und als du vorüber gehst meine ich das dein Bademantel geöffnet war… du scheinst ins Bad verschwunden zu sein den ich konnte nur die Fliesen erhaschen. Ich kann nicht anders und gehe langsam in den Flur, ich kann in den Spiegel schauen und sehe nur das du auf dem Klo sitzt aber auch du schaust mich an und grinst…

Ich merke wie mir warm wird und eng in meiner Hose, so verschwinde ich schnell wieder zu meinem Kaffee . Du kommst mir hinterher dein Morgenmantel nur halbwegs geschlossen was mir keine Abkühlung verschafft ?

du sagst das du dich noch eben schnell abduschen möchtest und verschwindest auch schon wieder…

wieder lässt du die Tür offen und als ich das Wasser höre Schleiche ich wieder in den Flur in der Hoffnung noch einen Blick erhaschen zu können. Als ich mich anschleiche sehe ich das du noch vor der Dusche stehst und deine Hände über deinen Körper streicheln, deine Augen sind geschlossen und du genießt deine Berührungen.

Lädst du mich auf ein heisses Date ein