PDestructor

Mann (42) Single

Urlaub im September

Welche hübsche Frau mit Zeit, Lust, Intelligenz und Niveau(ich weiss, das ist viel verlangt) , möchte sich mit mir, in meinem Urlaub im Sebtember, gerne mal treffen? Werde im Urlaub größtenteils mit der Bahn unterwegs sein, bin also von daher relativ flexibel, was den Reiseort angeht! Vielleicht mache ich 'n kurzen Abstecher nach London oder in die Schweiz, wer weiss... USA wird nichts draus, weil kein Visum...Ich werde mich zwischenzeitlich natürlich auch ein paar Tage in HH herumtreiben, je nachdem, wo es mich gerade hintreibt, mal hier und mal da, ich bleibe da relativ flexibel....
Solltest du dich, warum auch immer, angesprochen fühlen, melde dich doch einfach per PN bei mir, habe ja nicht ewig Urlaub. Genaueres wird dann ggf. (d.h. wenn du und dein hier vorhandenes Profil, mit den Angaben übereinstimmen, was ich Suche!) bei wirklichen Interesse *NUR durch PN herausgegeben.
Sollte ich dein Interesse für dauergeile, stabile 19cm geweckt haben, würde ich vorschlagen, du meldest dich einfach mal bei mir und wir schauen mal ob wir einen gemeinsam Weg zueinander finden....bis denn dann, Lieben Gruß PDESTRUCTOR :dickface:

Urlaub im September