Nordlicht8080

Mann (46) kein Single

Freundschaft+ Affäre

Suchst du nach einer Abwechslung vom langweiligen Alltag und liebst es, fremde Haut zu spüren?

Das passt doch schonmal super, genau das suche ich auch :)

Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft bzw. Affäre mit einer diskreten, ehrlichen und aufgeschlossenen jungen Dame bis 35, die Lust auf etwas Abwechslung hat.

Ich selber bin 46 Jahre alt, verheiratet, aber in einer offenen Beziehung mit entsprechender Freiheit für außereheliches Vergnügen. Ich bin ehrlich, diskret und niveauvoll, wiege 73kg bei 176cm, bin gesund, gepflegt und rasiert. Ich lecke leidenschaftlich gerne, ausdauernd und zärtlich.

Wenn du dich hier wieder findest, melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir schauen mal, was draus wird.

Freundschaft+ Affäre

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 35 Jahre ● 25km um Emstek