holcimm

Mann (73) kein Single

Offen für alles, wenn die Chemie stimm

Moin liebe Popperinnen und Popper,
seit einiger Zeit bin ich mal wieder hier und habe in der Umgebung von bis Wilhelmshaven und Oldenburg geschaut wer hier so unterwegs ist. Es ist eine feine Szene hier in der friesischen Freiheit zu finden. Auch wenn ich nicht mehr der Jüngste bin, so liebe ich Sex/Erotik in sehr intensiver Art. Meine Neigungen sind dann wenn die Chemie stimmt. sehr vielseitig so z.b. Anale Spiele, BDSM (aktiv als auch passiv) bi Spiele, Orales, usw, usw. Sehr schön würde ich es finden, wenn bei einem ersten Treffen auf neutralem Boden, bei einer Tasse Kaffee oder auch bei einem Essen, in einer lockeren Atmosphäre sich die chemischen Wirkungen sich spontan ergeben. Meine Erfahrung ist, das sich bei diesem Weg ganz schnell vom Gefühl her zeigt, ob es Peng macht oder nicht. Ich freue mich schon jetzt sehr auf Zuschriften von Euch

Offen für alles, wenn die Chemie stimm

Fetisch, BDSM und Bizarr ● Ab 50 Jahren ● 100km um Emden