buckrogers1970

Mann (54) kein Single

Suche nette, offene, geile Sie zum schreiben und L

Du bist eine nette, offene und geile Sie, die sehr viel Lust hat, diese aber nur für sich ausleben kann. Du würdest gern Phantasien, Träumereien, Erlebtes oder Wünsche mit einem netten und lustvollen Mann tauschen, um diese Gedanken zu füllen.

Vielleicht hast du Lust mit mir zu schreiben, zu chatten oder sogar mal zu telefonieren. Vielleicht den Tag über mal Gedanken austauschen, vielleicht auch mal gemeinsam in Lust zu vergehen.

Ich bin ein netter und offener Mann über 50 und würde mich freuen, wenn du mich anschreibst.

Nichts muss, vieles kann, und vor allem: die Lust zählt, nicht Aussehen oder Alter.

Mach dich ran an die Tasten. Ich freue mich sehr auf dich.

Suche nette, offene, geile Sie zum schreiben und L

Freundschaft, Partys und Freizeit27 bis 80 Jahre ● 15km um Edewecht