duderstadt345232

Mann (29) Single

Sie von Nebenan gesucht

Hallo in die weibliche Runde.

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die es eventuell sogar Satt hat sich mit mehreren Männern treffen zu müssen. Eine Dame die mega Lust darauf hat die Erotik auszuleben aber gleichzeitig sich ein gutes finanzielles Kapital aufzubauen. Ich bin m und durfte schon die ein oder andere Erfahrung sammeln und suche nun die Frau von Neben an die mit gleichen Phantasien und Lust sich etwas aufbauen möchte.

Ich möchte gerne versch. Drehs machen und mit dir zusammen eine base aufbauen und gutes Geld verdienen. Das gute für dich wäre das ich dir beim vermarkten helfe und mich damit auskenne und ich für den Anfang kein Interesse an dem Gewinn habe. Somit wäre es eine win win Situation für uns beide.

Ich bin offen eingestellt und das solltest du auch haben, außerdem ist die Lust ein wichtiger Bestandteil. Ob und was wir drehen können wir zusammen entscheiden und auch für den Fall das das alles diskret ablaufen soll wäre die Phantasie mit Masken oder Wunschbekleidung um eventuelle Tattoos ect zu bedecken überhaupt kein Problem. Ich bin Berufstätig und gepflegt und habe Spaß an dem was ich tue oder tuen möchte.

Solltest du dich in dieser Anzeige wiederfinden und dein Interesse geweckt worden seien schreib mir doch gerne eine Nachrricht und wir schauen ob du und ich als Drehpartner gut harmonieren würde

015121111197

Sie von Nebenan gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 42 Jahre ● 100km um Duderstadt