Infos

Ersteller

Hollander999

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

so gut wie nie

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hassebergstraße, zwischen Walchum und Sellingen (NL). Ein kleines Teich mit parkplatz im grünen, kurz vor der Grenze

Anfahrt

aus NL: Sellingen, Grenzübergang Hassebergstraße
aus DE: A31, abfahrt 17 Dörpen, richtung NL, Nord Süd Straße nach unten und dann traue dein Navi - lach

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Wer hat Lust , mich vor den Augen meines Freundes zu nehmen? Natürlich nur mit Gummi. Heute Abend in Oldenburg☺. Sollte jemand Interesse haben, so...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 46 Jahre ● 100km um Papenburg
Hi, ich bin ein Freund der oralen befriedigung! Um meine Vorliebe, die weibliche Klit mit meiner Zunge zum kochen zu bringen, suche ich eine sympat...
......................................................................................................................................................

Parkplatzsex in der Gegend

  • A31 Autobahnmeisterei

    Man kann sich hier wunderbar treffen und von dort aus in die umliegende Gegend fahren. Viel Wald, ein See und weitere ruhige Plätze rund um der Aut...
  • b401

    Beidseitiger Parkplatz an der b401 der pp liegt zwischen der Abfahrt Aschendorf und Dörpen b70
  • Brücke Nähe ADO

    Hier treffen sich hetro Männer,Frauen,Paare.
  • ruhiger Wendekreis an der Autobahn 31

    Es ist ein Wendekreis direkt an der Autobahn Rückzugs Möglichkeiten sind dort auch gegeben. Derzeit ist dort nichts los hab diesen Platz heute ers...
  • PP (Parkplatz Dankern) an der A31

    Ab und zu mal vorbeifahren um zu sehen ob da jemand ist.....
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.