Infos

Ersteller

Bremen1985

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 28  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Hallo! ich habe schon ein paar dates hier kennengelernt .Ich möchte das es mehr bekannter machen/wird .Öfters bi/Gay Typen unterwegs .Viele Süße junge- ältere Typen hier. meistens AB Donnerstag zum Wochenende mehr los! ab 22:00. Viele suchen geilen Fun Blasen AV.geile Typen immer gern gesehen..super Treffpunkt am/um Hasport-See um ungestört Spaß zu haben.

Anfahrt

Von der Autobahn gut erreichbar bei zurbrüggen runterfahren. dann der Seestr. Folgen. oder Hotel Hasport eingeben. Da gibt Park Möglichkeiten. da ist gleich der Hasport See.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Ich warte auf dich
Hallo meine Lieben....... heute ca. 21.30-00.00 Ich werde am Hasportsee sein.. Ich möchte etwas Spontanes.....

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
suche eine nette sie für gewisse dinge
Suche Kleine maus zum verwöhnen !! mit der zunge oder oder würde mich sehr freuen wenn mich jemand anschreibt bin leider kein premium mitglied würd...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 60 Jahre ● 100km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen

FKK Outdoor in der Gegend

  • Delmegrundsee (Milli)

    Ehemaliges Freibad am Rande der Graft. Ab ca22.00 Uhr trifft man dort Bi- Männer Mit dem Auto vom Burggrafendamm oder zu Fuß von der Adelhei...
  • Sodenmattsee/ B75 Bremen/ Huchting

    Ein Platz direkt an der vielbefahren B75, aber relativ uneinsichtig... Je nachdem, wie weit man in den Waldweg verschwindet :-) Ein neuer Treff...
  • Lost Place‼️Munitionsanstalt Harpstedt„ ...

    COUPLES AND GIRLS ONLY. BOYS IN THE BAG? PLEASE ONLY AS ENTOURAGE . FREE ACCESS! Das Gelände eignet sich hervorrage...
  • Voyeur

    Guter Platz zum sehen und zeigen. Vielleicht entwickelt sich hier ein Platz wo Frauen/Paare mit dem Auto parken und denn Zuschauern im Auto zeigen...
  • Neustadtwallanlagen

    in den büschen am gleis
  • FKK am Werdersee

    Im Sommer sind immer Leute da. Weiter ab vom Wasser und den Deich hoch sind Büsche, in denen Pärchen und auch Männer Spaß haben. (Schonmal gesehen)