Choc420

Mann (27) Single

Junger attraktiver Student sucht Sie

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Wege eine nette Sie für schöne gemeinsame Stunden um den Stress der Klausurphase mal beseite zu legen. Alter ist in erste Linie egal. Ich kann mich mit Menschen jeden Alters gut unterhalten. Was draus wird auch, bin für alles offen. Wenn man sich gut versteht, auch gerne etwas regelmäßiges. Ich bin mobil und kann im Umkreis von 100km kommen. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher und ausdauernder Mensch beim Akt, wer also nach dem ersten Mal schlapp macht und keine Lust mehr hat wird sich hier übernehmen. Es ist bei mir normal, dass es direkt nach dem ersten Mal weiter geht und dasselbe nochmal und nochmal, ist für manch eine Frau sehr anstrengend. Daher bitte nur melden, wenn ausreichend Ausdauer vorhanden ist. Ich bin sowieso der aktivere dabei. Ich bin ein gebildeter und smarter Mensch, daher erwarte ich höffliche Umgangsformen und eine angenehme Ausdrucksweise. Ich hab nichts dagegen, wenn nicht jeder Mensch ein Genie ist, aber hatte es schon öfter in diesem Forum das die Gegenüber sich sehr "asozial" Verhalten und geredet haben. Das ist für mich eher ein abturn. Ich bin zwar Südländer aber auch ‚nur‘ halb und bin mit meiner Familie, die bis auf meine Mutter auch deutsch ist, hier aufgewachsen und auch so erzogen worden. Nämlich mit dem respektvollen und höflichen, aber auch offenen Umgang untereinander. Dazu in meinem Profil mehr. Jede Interessentin erhält natürlich umfangreiche Gesichtsbilder etc. das ist für mich selbstverständlich, denn ich möchte ja auch wissen mit wem ich es zu tun habe. Also traut euch, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Ich hoffe so ein wenig mehr gute Erfahrungen auf diesem Forum zu sammeln. Schaut auch mein Profil an damit eventuell offene Fragen vorab schon geklärt werden. Fragt sich mach der geheimen Galerie damit ihr auch sehr Waldbauer euch zu kommt. Es lohnt sich ;)

Euch noch einen lustvollen Abend ;)

Junger attraktiver Student sucht Sie

One-Night-Stand100km um Delligsen