Lemon851

Mann (43) kein Single

It is all about Sex? Yes, but..

Der Ton macht die Musik. So genug der Phrasen. Wie der Überschrift zu entnehmen, geht es natürlich in erster Linie schon um Sex, aber Sympathie und die richtige "Chemie" ist mindestens genauso wichtig. Ich suche also eine Freundin, die ihre Phantasien und Wünsche mit mir ausleben möchte! 1: Du hast Phantasien und Wünsche, die du selbst deiner besten Freundin noch nie gesagt hast? Nach dem Motto: " Was soll man denn sonst von mir denken " ??? 2: In deinem Kopf schwirren Gedanken und Träume, die dich total geil machen, aber du hattest bisher noch nie den Mut oder die Gelegenheit diese auszuleben ??? 3: Du unterdrückst schon lange den Wunsch nach etwas "ausgefallenem", abseits der "normalen" Moralvorstellung ??? 4: Du hast in einem Film etwas gesehen und möchtest das auch mal so erleben ??? 5: Du unterdrückst seit langem diese Gefühle, die da in dir brodeln ??? Wenn du eine dieser Fragen mit ja beantworten kannst, dann melde dich doch bitte bei mir. Mir geht es ähnlich. Ich bin bin gepflegt, gesund, neu-gierig, humorvoll, Tageslicht- tauglich und offen für fast alles. Ich suche eine nette Affäre mit regelmäßigen bis häufigen Treffen. Ich freue mich auf eine kurze Mail von dir

It is all about Sex? Yes, but..

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 25km um Dötlingen