devcumdump

Mann (46) kein Single

Suche mehrere ältere dominante aktive Männer

Hätte einen Ort zum treffen. Jedoch eher vormittags zwischen 10-11:30. Sowohl in der Woche als auch mal am WE. Wenn geplant auch anonym möglich.
Ich bin ausschließlich AV passiv und OV aktiv! Lange belastbar!
Würde endlich mal sehr gerne für mehrere aktive dominante ältere, behaarte Männer für mehrere Stunden devot zur Verfügung stehen. Habe kaum Tabus wenn es richtig geil zur Sache geht. NS, Fisten BDSM interessiert. Ich bin die Schlampe mit der ihr das machen könnt, was ihr schon immer machen wolltet.
Du kommst durch die Tür, machst sie zu, es ist nur wenig Licht an, gleich vor dir auf dem Sofa strecke ich meinen blanken Arsch hoch entgegen, Kopf runter und bereit für dich. Ich sehe dich nicht, wenn du dein Schwanz in mir rein drückst. Gerne gleich hart stoßen aber bitte nicht schnell abspritzen. 15 Minuten intensiv Doggy sollten es schon sein. Wenn du dann ohne Ankündigung kräftig und tief dein Sperma in mir abspritzt, gerne noch länger drin lassen, bis alles in mir drin ist. Dann kannst du einfach wortlos gehen. Wäre anonym für dich. Ich drücke mir danach, oder wenn du willst, einen XL Anal Plug rein, damit dein Sperma länger in mir drin bleibt.

Suche mehrere ältere dominante aktive Männer