Nati1986

Frau (38) kein Single

Kannst du mich verzaubern?

Ich bin eine Romantische und liebevolle Person, stehe auf viel Sinnlichkeit und Zärtlichkeiten und mag es auch mal etwas anderes kennen zu lernen. Ich möchte gerne auch mal richtig verzaubert werden und möchte auch mal etwas mehr als nur das reine Rein und Raus erleben.

Ich möchte einfach mal nicht ein Sexobjekt sein sondern ich möchte mich auch mal als Frau fühlen mit allen meinen Macken die ich habe und ohne direkt an Sex oder mehr zu denken, wenn man sich dann trifft.

Ich möchte das man sich langsam kennenlernen kann über den Chat ohne das direkt Cybersex oder Cam2Cam zustande kommt oder die Frage kommt was hast du an, einfach ganz normal schreiben und schauen wo es hingeht, die Chemie einfach mal laufen lassen und schauen ob es wirklich miteinander passt.

Intensive Gespräche statt Intensiven Sex und einfach mal aneinander kennenlernen und sich wohl fühlen und schauen wohin dieser Kontakt geht. Telefonieren, schreiben oder Kaffee trinken bis man schlussendlich wirklich mal Verlangen aufeinander kommt, die Lust in einen aufsteigt und man sich nur küsst und das prickeln und pochern stärker wird. Wenn man sich dann langsam die Klamotten vom Körper reißt obwohl man noch nicht mal im Schlafzimmer ist.

Die Lust einfach frei lassen und mit küssenden und verlangenden Bewegungen, Blicken und sinnlichkeiten immer mehr richtung Schlafzimmer gezogen wird, ohne das man überhaupt weiß omg was passiert hier gerade mit uns beide.

Im Schlafzimmer nicht direkt übereinander herfällt sondern die Lust, Leidenschaft und das knistern in den Raum läßt Leidenschaftlich und zärtlich und sinnlich sich seine Wege bahnt ohne irgendwelche Gedanken, ganz in Trance, ganz in Lust und voller Vertrauen und Liebe und das die Körper aneinander reiben, man zusammen schwitzt und sich Worte in die Ohren haucht wo man nie vorher gedacht hat, dieses zu sagen.

Sich im Bett herum wälzt, jegliche Positionen nutzt, sinnlich miteinander pausenlos schläft über mehrere Stunden ohne daran zu denken es kann spät werden während die Kerzen langsam niederbrennen man mit voller Wolliger Wärme den anderen ganz nah spürt bis man sich zusammenkrallt die Zähne zusammenbeißt und gemeinsam miteinander das intimste erlebt und zwar den richtigen Orgasmus des anderen ohne sich zu verstellen und schlussendlich hört, wie der Nachtbar sich die Zigarette dannach anzündet.

Was man dann aus dieser Erfahrung macht, schaut man dann denn beide müssen mehr wollen oder zulassen aber das wäre für mich der einzigartigste und wundervollste Sex und damit kann man mich verzaubern und dann.... vil will ich dann deine Affäre oder F+ werden.

Also wenn du dir das auch genauso vorstellen kannst, die Lust, die Chemie und das Verlangen entwickeln lassen willst und wenn du genauso Lust drauf hast dich neu kennenzulernen und sehen möchtest wie ich dich kennenlerne dann nenne mir 3-5 Sätze die in diese Suche passen würden. Dabei möchte ich nicht das du kommst mit Sperma, Harter Schwanz, die 3-5 Sätze die du mir schreibst sollen meine Lust entfachen und ich möchte auch ein Grinsen im Gesicht haben.

Also melde dich mit einem Oberkörperfreien Foto bei mir
Ich habe deine Dateanzeige gelesen und habe Interesse:
DEINE 3-5 Sätze

Kannst du mich verzaubern?

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● In Celle