Nati1986

Frau (38) kein Single

Ich suche Sie

Ich habe sehr viel Kontakt zu der Männlichen Welt, aber ich möchte meinen Horizont gerne erweitern. Ich habe damals sehr oft nur im Alkoholischen Zustand diese neue Welt erleben dürfen und würde diese gerne jetzt mal komplett erleben. Ich suche eine Sie um meine Bi Erfahrungen zu erweitern.

Wenn du alles mit JA beantworten kannst, dann melde dich

  • Du solltest keine Angst haben zu mir zu kommen, auch wenn mein Mann im Nebenraum ist. Dieser hat eine Angststörung und kann nicht anders. Er wird uns jedoch nicht stören, da er auf ein Dreier keine Lusten hat und des weiteren werden wir auch die Tür abschließen.
  • Du solltest nicht unbedingt erwarten das ich alles weiß, für mich ist das eine neue Welt die ich gerne kennenlernen will.
  • Ich möchte keine Dominanz erfahren sondern lediglich Leidenschaftlich und zärtlich in diese neue Welt eintauchen.
  • Du solltest Schlank gebaut sein
  • Du solltest nicht abgeneigt sein von einem Telefoncheck.

    Ich bin gespannt ob ich diese neue Welt kennenlernen darf und ob sich jemand dafür interessiert. Es dürfen sich gerne auch Paare melden, jedoch geht es mir nur um die jeweilige SIE.

Ich suche Sie

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 50 Jahre ● 50km um Celle