MrNed

Mann (42) Single

Ich für euch heute Abend mache was ein paar mir sa

Ich möchte mich für ein paar zur Verfügung stellen und mache was man will und kann auch Spaß mit dem Mann haben und sie kann Zuschauen und wenn es passt und sie Lust bekommen tut dann kann sie auch bekommen was sie will. Sie ist die, die sagt was sie will und ich muss es machen... Ich mag es gerne benutzt zu werden so. Und zeige mich in Unterwäsche von Frauen und Männer kriegen was sie wollen und ich bekomme sie nur wenn ich es verdient habe...... Also wenn ein paar oder auch nur eine Frau lustig und und Spaß hat daran dann melde oder meldet euch bitte bei mir ich würde mich freuen. Und ich bin total heiß und brauche es unbedingt noch heute geflickt werden könnte ich auch. Was immer die Frau sagt oder sehen will....

Ich für euch heute Abend mache was ein paar mir sa

Fetisch, BDSM und Bizarr34 bis 44 Jahre ● 25km um Celle