TobsiKrett76

Mann (47) Single

Suche eine offene Frau vor viel spass zu zwei

Hallo
ich suche eine offene Frau zwischen 20 und 45 jahren mit der man viel sinnlichen spass zusammen haben kann.
Wir können uns einmalig aber auch gerne regelmäßig treffen.
Ich stehe absolut auf schlanke Bäuche da ist mir auch die größe der brust egal. Mag gerne einen flachen Bauch streicheln und küssen. Der Rest kommt dabei auch nicht zu kurz ;)
Aber mag auch gerne weibliche Rundungen.
Ich mag es wenn beide auf ihre kosten kommen denn einseitigen Sex suche ich nicht. Ich mag es dabei zu verwöhnen aber auch gerne verwöhnt zu werden.
Ausser für sm oder ekliges bin ich für fast alles zu haben.
Kann nach Absprache oder auch spontan zeit haben.
Würde mich sehr über deine Nachricht freuen. Traut euch. Bekommt zu 100% eine antwort.
Aber bitte mit einem Foto. Denn das wäre nur fair. Von mir gibt es ja auch welche zu sehen.
Bis bald hoffe ich. Lg

Suche eine offene Frau vor viel spass zu zwei

One-Night-Stand20 bis 45 Jahre ● 200km um Cappeln (Oldenburg)