Goaboy249

Mann (46) Single

Wochenende

Moin Moin,
ich würde mich als netten, hilfsbereiten und meistens unkomplizierten großen und - zumindest aus meiner Sicht - attraktiven Mann beschreiben. Dabei bin ich nicht eingebildet und auch kein Egoist. Ich habe Haare auf dem Kopf, habe eine normale Figur. Außerdem bin ich sehr gepflegt und rasiert.
Ich stehe auf geilen Sex und der darf gerne über eine längere Zeit andauern, kann aber situativ auch mal eine schnelle Nummer sein.
Auf ONS bin ich eigentlich gar nicht aus, denn je häufiger man miteinander vögelt, desto besser kennt man den Partner und kann auf die Wünsche eingehen.

Gerne versende ich auch Gesichtsbilder und/oder eines meiner Videos. ;))

Freue mich auf nette und geile Kontakte!

Schreibt mir bitte persönlich, sehe keine liks

Wochenende

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 25km um Buxtehude