69Handwerker

Mann (52) Single

Noch nie bi -- aber ich will es testen

Ich hatte noch nie einen Schwanz in der Hand.
Aber es reizt mich gewaltig, deshalb suche ich ein Paar, um ganz ungezwungen meine Phantasien auszuleben. Am liebsten hätte ich wenn Euer Mann auch unerfahren ist, aber genau so neugierig wie ich. Und Eure Frau sollte natürlich auch heiß darauf sein es zu probieren. Aber auch ein erfahrenes bi Paar darf mich gerne einführen in diese Kunst des "alle mit Allen".
Stelle mir vor wir treffen uns privat, bei Euch oder bei mir, mit viel Zeit. Wir quatschen, trinken was, flirten und dann "kümmern" wir beiden Männer uns gemeinsam um Deine Frau. Und wenn es heißer wird, wir uns alle in Ekstase befinden, dann würde ich gerne so einiges für mich neues probieren.

Ein bisschen anfassen den fremden steifen Schwanz....
Mit Eurer Frau gemeinsam blasen oder geblasen bekommen...
Ich wäre gerne Teil eines Sandwiches....
Soooo viele Stellungen die es zu erkunden gibt....
Ich möchte nichts, außer eckligen Kram der ins Klo gehört, ausschließlich. Aber wir sollten uns Zeit nehmen und nichts überstürzen, gucken was passiert...

Meine geheime Galerie schalte ich Euch natürlich frei wenn ihr gucken wollt ob ihr euch das zumindest optisch mit mir vorstellen könnt.

Los jetzt schreibt mir, ihr wollt das doch auch!

Noch nie bi -- aber ich will es testen