Spielmobil_66

Mann (53) kein Single

Suche erotische Auszeiten

Hallo Du suche eine sympathische Frau vllt. auch ein Paar

Vermisst Du es ebenso warme Haut zu spüren?
Bist du ebenso wie ich erotisch ausgehungert?

Als knapp ü 50 Mann fühle ich mich im Wesen jung. Bin ich auf der Suche nach erotisch lustvollen Auszeiten vom Alltag. Habe braune Haare, grüne Augen, Größe 177cm und 77 kg auf eine normale sportliche Figur verteilt, gepflegt, attraktiv und meistens eine sympathische Frohnatur mit einem schelmischen Lächeln.

Suche dabei nur ab und an eine Auszeit / Affäre vom alltäglichen Wahnsinn - auf jedenfall keine Beziehung! Eher eine Freundschaft +! Allerdings muss es nicht immer nur um Sex Erotik gehen. Gerrne können wir auch nur mal rausgehen, was trinken, reden, lachen, gemeinsam einen netten Abend genießen.

Bin diskret im eigenen Ferienhaus in Budjadingen besuchbar aber auch mobil, da beruflich als Vertriebsing. viel in Nordeutschland unterwegs. Übernachte regelmäßig in Hotels zwischen Hannover Hamburg und Bremen.

Lass uns doch schauen ob wir uns sympathisch sind. Vielleicht möchtest Du genau wie ich, vieles nachholen was auf der Strecke geblieben ist. Wenn du Lust auf ein spannendes aber diskretes Abenteuer hast, melde dich bei mir!

Bin gespannt was sich ergiebt mit lieben Grüßen und ein Kuss als kleiner Vorgeschmack für dich!

Suche erotische Auszeiten