KimVanDark

Mann (38) Single

Passiv-devotes Schwanzmädchen

BESUCHBAR, ohne lange Anlaufzeit geil rumsauen...
Bis Sonntag Abend stehe ich als passiv-devote 2-Loch Hure zur Verfügung. Diene sehr willig und leidenschaftlich als gehorsames, fast tabuloses Schwanzmädchen! Bin ohne lange Anlaufzeit sofort wie eine Sexpuppe ausgiebig benutzbar!
Ich bin sehr unterwürfig und liebe geile Rollen, Fessel und Dildospiele. Lass mich auch geil dehnen und fisten, liebe dabei auch Poppers. Meine 2 naturgeilen Löcher stehen dir willig und tabulos zur Verfügung Ich spreize sehr gern meine Beine und mag es in sämtlichen Stellungen hart gefickt zu werden. Bin sehr blas und Schluckfreudig und liebe Deepthroat! Eine Fickmaschine ist auch vorhanden.
Da ich sehr zeigefreudig bin kannst du mich gern für einen Privatporno filmen und fotografieren. Posiere gerne sexy und lasziv nach deinen wünschen vor der Kamera. Liebe es mich dabei nach deinen Anweisungen zu bewegen und mich versaut benutzen zu lassen...

Passiv-devotes Schwanzmädchen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 75km um Burgdorf