WC-Gourmet

Mann (41) kein Single

Prickelndes NS (+KV) Date

Ein ganz spezielles Date für die gepflegte Liebhaberin der bizarren, Lust.
Wir nehmen vorher Kontakt auf, checken ob wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Dann treffen wir uns, entspannt, unverbindlich. Trinken einen schönen Wein (oder zwei). Reden über's Wetter. Vielleicht regnet es ja bald wieder? Warmer Regen auf trockener, begieriger Haut? Vielleicht driftet das Gespräch in eine obszöne Richtung ab? Vielleicht drückt irgendwann die Blase, eventuell füllen wir die Gläser damit auf? Vielleicht berühren wir uns und verwöhnen uns auf die spezielle, einzigartige Art? Geben und das, was es nicht an jeder Ecke gibt?
Oder auch nicht, falls wir nach dem ersten Gläschen merken dass es nicht passt, gehen wir unserer Wege.
Lust?
Ich habe viel Platz, bin besuchbar, freue mich auf eine prickelnde Kontaktaufnahme.

Prickelndes NS (+KV) Date

Fetisch, BDSM und Bizarr26 bis 60 Jahre ● 100km um Buchholz in der Nordheide