Infos

Ersteller

LaraLuna

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 31  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der Wald ist schon länger durch seine lauschigen Gebiete bekannt.
Hier treffen sich ehr Paare, aber alle anderen Gecshlechter sind auch gesehen.
Entweder nutzt man die Wentelstraße mit seinen Parkplätzen im Wald, oder die Parkplätze am Campingplatz und läuft in den Wald hinein.

Anfahrt

Von Kirchtimke Richtung Rhadereistedt in der Wentelstraße gibt es im Waldgebiet auf beiden Straßenseiten Parkplätze.

Auch bietet sich der Parkplatz am Campingplatz an. Er ist ausgeschildert Ummelweg 100 in 27412 Hepstedt.

Pinnwand

Dates in der Gegend

treff
hallo ihr liben frauen bin der nico suche für heute abend einen geilen sie für geilen ausgefallen sex spiel,bin extrem gut bestückt ca 22cmlang ste...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 55 Jahre ● 5km um Bremen
Ich willl schwänze
Meine enge loch braucht schwänze hilf mir ich bin für alles zu haben ich bin auch besuchbar und je grösser der schwanz desto besser :$...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 10km um Bremen
Spontan!
Genau dies ist das Stichwort. Ich bin ein sehr spontaner Typ und suche das Abendteuer meist in letzter Sekunde und Anonym .......................
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen
Suche Männer und Paare!
Moinsen ich bin ein 35 jähriger bi Mann bin groß und schlank und habe einen Knackarsch! Ich liebe es ausgibieg einen schönen Schwanz zu blasen. Ich...
Parkplatzsex und Outdoorsex21 bis 60 Jahre ● 75km um Ritterhude
Suche Fickpartnerin
Hallo ich suche aus dem Raum Oyten/Bremen eine süße Partnerin, mit der an sich öfters treffen kann um gemeinsam geilen Sex zu erleben. Ich bin auf...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 25km um Oyten

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldgebiet

    Hier gibt es ein paar ruhige Anlaufstellen, an denen man sich vergnügen kann..es gibt die Möglichkeit für outdoor Sex oder in den Waldgängen kleine...
  • P richtung Ostereistedt/Rade

    Es kommen da Frauen, Männer und auch Paare
  • Schützenhalle Brillit

    Bei Veranstaltungen in der Schützenhalle und auf Sportplatz ist es bischen ungünstig. Aber ansonsten sehr ruhig gelegen,höchsten mal ein Jogger un...
  • L 122

    im sommer sehr gut für outdoor geeignet und auch sehr ruhig gelegen
  • Mulmshorn

    In der Nähe von Parkplatz (Mulmshorn Richtung Rotenburg) # Erdgasbohrung Bötersen Z9 , Ruhiges Plätzchen ca 50 m von Parkplatz entfernt, zu Fuß ode...
  • Bremervörde

    Richtung Gnarrenburg. Direkt hinter Straßenbaufirma links im weg rein und nach 100m am weg . ist leicht beläuchtet aber keiner kommt vorbei. geg...