Infos

Ersteller

rudi40bremen

Wann?

eher am Wochenende

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Der wald ist schon länger durch seine lauschigen Gebiete bekannt. Märchenwald ! Hier sieht man häufig an WE Mittags - Abends Paare die verliebt plötzlich in den Büschen verschwinden.

Anfahrt

Über Lilienthal in Richtung Grasberg und dann Tarmstedt. In Tarmstedt links ab in Richtung Hepstedt. Der Ummelwald mit Campingplatz ist ausgeschildert.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo, ich suche eine leidenschaftliche Flötenspielerin! Du magst es Männer mit dem Mund zu verwöhnen und brav zu schlucken, und bist gerne Devot...
Hallo ...... Ich bin ganz neu hier auf der Plattform und Suche einen Mann der Lust hat sich mit mir zu treffen. Gerne an einem ruhigen Platz wo wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Bremen
Der auf der suche ist Spaß zu haben und nicht abgeneigt ist hier auch was festes zu finden. vorraus gesetzt das es ernst Gemeint ist . Ich mag es v...
Parkplatzsex und Outdoorsex ● bis 65 Jahre ● 50km um Hambergen
Wer sich draußen in der Natur wohl und geborgen fühlt, und dabei diesen Raum der natürlichen Schönheit als Bett der Liebe betrachtet, trachtet gen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 26 Jahre ● 25km um Bremen
... ich suche nicht - gucke aber ... ich verspreche nichts - halte aber, was ich zusage ... ich bin kein hauptgewinn, aber als gentleman-dom weiss ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • P richtung Ostereistedt/Rade

    Es kommen da Frauen, Männer und auch Paare
  • L 122

    im sommer sehr gut für outdoor geeignet und auch sehr ruhig gelegen
  • Schützenhalle Brillit

    Bei Veranstaltungen in der Schützenhalle und auf Sportplatz ist es bischen ungünstig. Aber ansonsten sehr ruhig gelegen,höchsten mal ein Jogger un...
  • Hambergen-Wallhöfen

    hier sind meist Paare anzutreffen,aber auch Solofrauen und Männer,meist gibt es hier die schnelle Oralnummer,ein Autofick oder eine Nummer am Feldr...
  • Bremervörde

    Richtung Gnarrenburg. Direkt hinter Straßenbaufirma links im weg rein und nach 100m am weg . ist leicht beläuchtet aber keiner kommt vorbei. geg...
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.