Infos

Ersteller

nicko1212

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

See, der im Sommer sehr populär als Badesee ist. Auf der "Wiese" gegenüber des Kleingartenvereins trifft man viele Gays, aber auch Paare oder Frauen, kleine Gruppen, was auch immer. Hier ist auch ohne Verabredungen was möglich.

Die grünen FKK-Plätze sind größtenteils ruhig, hier gibt es viele kleine Einstiegsmöglichkeiten zum Schwimmen. Sehr viele nicht einsehbare kleine "Plätze". Nur: Wenn man sich hier verabredet, dann muß man schon suchen.

Dieser See wurde Ihnen präsentiert von:

freudenkreis.

Anfahrt

Ziel ist die Straße "Auf dem Anger". Unmittelbar vor dem Waldstück kann man parken. Die "Wiese" ist direkt neben dem Kleingarten-Verein, kleine FKK-Plätze im Grünen ziehen sich rechts und links davon am Ufer entlang. Auf der anderen Seite befindet sich no

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

würde mich gerne mal in die Büsche schlagen -- naja, soll bedeuten, dass ich gerne jemanden kennenlernen möchte mit dem man etwas erzählt und bei S...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

....hallo suche Dich um das schöne warme Wetter zu genießen ... Bitte pn.....auch generell öffentliche Plätze .....die Gefahr erwischt zu werden r...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 60 Jahre ● 25km um Braunschweig
Wie schon gesagt lass dich über raschen bin für fast jeden Spass zu haben meldet euch einfach dann können wir uns treffen nichts muss alles kann au...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 44 Jahre ● 25km um Braunschweig
suche eine nette sie, die es mag wenn mann ihr zuschaut. im auto im grünen oder im schwimmbad. könnt mir einiges vorstellen. ich liebe heel und ...
Wir suchen Frauen oder Paare die sich auf Absprache mit uns (m22 w21) auf Parkplätzen oder Outdoor treffen für gemeinsamen Spaß! Solltet ihr In...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 25km um Salzgitter

Parkplatzsex in der Gegend