Wifesharing-bs

Mann/Frau (54/43) kein Single

Suchen älteren, dominanten Mann, der auch real ist

Suchen älteren, dominanten Mann für leichtes cuckolding, , der auf eine sehr natürliche Frau steht. Der es auch sehr gerne mag, wenn sie nicht rasiert ist und im Intimbereich stark behaart ist. Auch etwas Bauch ist vorhanden. Du solltest dafür eine Vorliebe haben. Falls du dich angesprochen fühlst, bitte eine ausführliche Nachricht von dir mit Bild mit Gesicht und Telefonnummer. Wir haben langsam die Schnauze voll von diesen ganzen Fakes. Wir sind auch sehr diskret und freuen uns über deine Nachricht. Bei Sympathie gerne als fester Hausfreund. Und noch mal, du solltest eine Vorliebe für intim Behaarung bei der Frau haben.
Und bitte, richtig lesen! Telefonnummer und Bild mit Gesicht ist Voraussetzung! Alle anderen brauchen gar nicht erst zu schreiben. Wir sind auch sehr diskret. Langsam nervt es! Wollen nur den einen richtigen.

Suchen älteren, dominanten Mann, der auch real ist

One-Night-Stand ● Ab 47 Jahren ● 150km um Braunschweig