Wifesharing-bs

Mann/Frau (54/43) kein Single

Suche im älteren, gerne dominanten Mann

Suchen älteren, gerne dominanten Mann, hey nächste Woche Dienstag oder Mittwochabend erst mal zum normalen Kennenlernen. Schön wäre es, wenn ein Treffen bei dir möglich wäre. Wir suchen aber gerne bei Sympathie etwas regelmäßiges. Du solltest eine Vorliebe für stark intim behaarte Frauen haben. und bitte keine Spinner oder Felix, Telefonnummer und Bild mit Gesicht ist flicht. Spieler gibt es hier genügend. Alles andere wird gelöscht. Suche gerne in Richtung leichtes Cuckolding. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und ernsthaft auf der Suche bist und die Kriterien erfüllst, ab 45, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Suche im älteren, gerne dominanten Mann

One-Night-Stand ● Ab 45 Jahren ● 150km um Braunschweig