Wifesharing-bs

Mann/Frau (54/43) kein Single

Nettes Paar sucht leicht dominanten älteren Ihn

Wir mögen Wifesharing und suchen einen REALEN, gerne leicht dominanten Ihn, der meine Frau vor meinen Augen rannimmt und benutzt ( auch gerne dirty talk ). Du solltest es mögen, dass sie eine sehr natürliche Frau ist, sprich sie ist nicht rasiert, sondern intimbehaart.Tabus sind Dinge die ins Klo gehören und sie mag es nicht ins Gesicht oder Mund gespritzt zu werden. Ich schaue erst zu und mache dann später mit. Du solltest kein Anfänger sein, wir wissen was wir wollen und möchten niemanden anlernen. Und bitte nur melden, wenn Du real und telefonisch erreichbar bist ( wir sind sehr diskret, keine Angst ). Und bitte auch Bilder mit Gesicht. Alles andere wird kommentarlos gelöscht. So, nun sind wir mal gespannt. L.g.
Oh Gott, so viele Fakes hier oder Möchtegern hier! Bitte nicht melden und nerven!!!! Wir suchen real und jemand der auch schon erfahren ist, also keine Anfänger etc.!!!! Kommt soweso raus, wir machen umgehend Telefonchek etc.

Nettes Paar sucht leicht dominanten älteren Ihn

One-Night-Stand ● Ab 45 Jahren ● 100km um Braunschweig

22.07.2018 - 29.07.2018