Figureitout

Mann (36) Single

Lass uns einfach machen, was wir wollen

Ich habe dir eine kleine Geschichte zu uns beiden geschrieben ;)

Jetzt kennen wir uns erst eine Stunde - aber dass wir zueinander passen, haben wir sofort gemerkt, als wir uns gesehen haben. Wir hatten uns ins Cafe gesetzt, haben uns aber schon wieder verdrückt bevor die Kellnerin eine Chance hatte unsere Bestellung aufzunehmen. Wir konnten nur noch eins denken: Wie kommen wir irgendwo hin, wo wir uns die Kleider vom Leib reissen können. Jetzt sind wir bei mir gelandet. Die Tür ist gerade dabei ins Schloss zu fallen und wir liegen schon in der Diele auf dem Boden und fallen übereinander her. Die ersten Knöpfe von meinem Hemd sind schon abgesprungen, weil du es unbedingt von meinem Oberkörper reissen musst. Vergiss deine Strumpfhose, die ist jetzt auch hin. Ich steh auf und zieh dich ins Wohnzimmer. Dass das nicht unsere letzte Station sein wird, kannst du dir sicherlich sehr gut vorstellen...

Lass uns einfach machen, was wir wollen

One-Night-Stand18 bis 30 Jahre ● 100km um Braunschweig