Themovie

Mann (31) Single

Einsamer Mann sucht Frau für Entspannte Stunden :)

Hi, ich bin 27 Jahre alt, schon ewig Single und hatte bis leider noch nicht die Möglichkeit mich richtig auszutoben da meine Exfreundin eher Prüde war.
Ich suche eine Dame die vll Lust hat jemanden schöne Stunden zu spenden und mir etwas beizubringen :) auch gerne mit gegenseitiger Massage oder ähnliches.

Auch eine Frau die älter ist als ich wäre für mich total in Ordnung.
Allerdings solltest du auf dicke Männer stehen habe leider noch einige Kilos zu viel (147 Kilo auf 1,75m) und bin Beschnitten.

SM und ähnliche Praktiken schließe ich beim ersten Treffen erstmal aus.

Bin aber für viel offen :) schreibt mich einfach an solltet ihr Interesse haben.

Einsamer Mann sucht Frau für Entspannte Stunden :)

One-Night-Stand20 bis 35 Jahre ● 10km um Braunschweig