Raiden_

Mann (31) kein Single

Alles was du willst 😉👍

Hey schön das ihr euch für meine Anzeige interessiert.

Ich bin auf der Suche nach einer Frau die gerne mit mir etwas Zeit verbringen möchte.
Am liebsten wäre mir, wenn wir das ganze mit einer Freundschaft verbinden können. Offenheit und eine gewisse Vertrautheit dabei sind mir sehr wichtig.

Regelmäßige Treffen sind mir am liebsten. Einmalige Treffen wie ONS etc... sind nicht unbedinngt meine Absicht. Aber eine Kategorie für "Freundschaft+" gibt es leider nicht😅 .
Ich muss mich auf mein gegenüber einlassen können. Am liebsten wäre mir daher also eine Freundschaft+ Affäre oder wie auch immer du es gern nennen willst.

Ich probiere gern neues aus und lasse mich auch gern auf den anderen ein. Abwechslung ist mir sehr wichtig. Immer nur das selbe ist ja auch langweilig und 0815 kann ja jeder. Ich bin daher für alle Vorschläge und Vorlieben bereit. Freue mich schon darauf neue Erfahrungen zu machen oder dir etwas neues zu zeigen.
Mit mir kann man über alles reden. Ich habe keine Vorurteile und bin unvoreingenommen.

Gerne können wir auch einfach etwas zusammen unternehmen und davor oder danach unseren Spaß haben. Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass wir z.B. Über das Wochenende zusammen weg fahren. In ein gemütliches Wellnesshotel oder ein schönes Ferienhaus etc...

Alles was du willst 😉👍

One-Night-Stand18 bis 36 Jahre ● 100km um Braunschweig