Mann (28) Single

Verzweifelt auf der suche, wer hätte ein Tipp

Hallo,
Ich bin schon sehr lange auf der suche nach etwas bestimmten aber ohne Erfolg und hoffe das mit hier einer helfen kann.

Es geht darum, ich weiß zwar selber nicht wieso, da ich auf Frauen stehe, aber seit langem macht mich Sperma von anderen Männern extrem geil.

Angefangen hat es, als ich ein Video gesehen habe , wo ganz viele Männer in einer Frau rein spritzen und zum Schluss presste sie die ganze Ladung aus ihrem Loch und das hat mich so geil gemacht, das ich innerlich dachte : wie gerne würde ich mein kopf unter ihr haben und es mir in den Mund pressen lassen.

Anfangs dachte ich, es nur geil zu finden, wenn es aus einer Frau wieder raus kommt, bis ich ein Video gesehen habe, wo ganz viele Männer um eine Frau stehen und so krass viel Sperma in ihren Mund und Gesicht spritzen , das ich gerne die Frau gewesen wäre

Ich will auch wenn ich auf Frauen stehe selbst mal ganz viele Typen um mich haben die mich voll spritzen. Männer an sich finde ich nicht anziehend, aber Sperma da geh ich voll drauf ab und will einfach mal von verschiedenen Leuten das Sperma schlucken und mein Gesicht voll gespritzt werden.

Um so mehr schwänze um so geiler würde ich es finden.

Nun will ich mich gerne bereit stellen und hsb hier schon nach Leuten gesucht und nichts gefunden, doch ich will es unbedingt wenigstens einmal machen das ich selbst geschaut habe in einem schwulen Club mich zur Verfügung zu stellen, aber find nur was, wo man als Kandidat mitmachen kann, aber nichts wo ich mich anmelden kann, wo ich der bin , der voll gespritzt wird .

Das ganze ist sogar so ein krasser Wunsch, das ich selbst in einem Porno mich bereit erklären lassen würde, selbst wenn es im Netz landet und alle denken ich bin schwul.

Hat da jemand ein Tipp für mich ? Es kann doch nicht schwer sein, sich bereit zu erklären, von ganz vielen Männern voll gespritzt zu werden.

Verzweifelt auf der suche, wer hätte ein Tipp

Swinger und Gruppensex18 bis 60 Jahre ● 25km um Bleckede