Infos

Ersteller

Tigger-Woods

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein sehr schöner Parkplatz an der A7 in Fahrtrichtung Hamburg kurz vor der Ausfahrt Bispingen. Der Pkw Parkplatz ist von der Autobahn her nicht einsehbar und verfügt über einige Tische und Bänke. Zudem liegt er in einem kleinen Waldstück, in dem man sich hervorragend vergnügen kann. Oft trifft man hier einzelne Herren und ab und an auch Paare.

Anfahrt

BAB 7 in Fahrtrichtung Hamburg kurz vor der Anschlussstelle Bispingen.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche nette live Dates im Heide Kreis. Unkompliziert und schnell. Gerne ältere erfahrene. Keine Berührungs Ängste. Einfach Spaß beim Sex...
Hallo ich suche hier auf diesem wege, unkomplizierte treffen Einfach mal von der lust überkommen lassen Sich lösen, einfach alles machen. A...
Bin offen für vieles, suche den Reiz, achte nicht auf Äußerlichkeiten. Gerne ältere und aus meiner nähe, ich arbeite viel und benötige ebenso viel...
Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 50km um Salzhausen
Ich Kann auch gerne mal zu besuch kommen bin leider nicht Mobil. Bin ein jung gebliebener BI Mann der auf AV steht und gerne mal ausprobier möchte ...
Welche Frau oder welches Paar hat Interesse mir beim wichsen zuzusehen und macht es sich dabei evtl auch selbst? Das ganze sollte outdoor oder nach...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Anschlussstelle Schneverdingen

    Ist ein guter Platz zum rum machen, ist eine alte Straße die man nicht mehr braucht, mit viel wald, und man kann es auch im Auto treiben
  • Borstel, super Weitsicht und alte Baeume...

    Insidertipp... totale Weitsicht und viel Natur. Auch tagsueber wenig bis kein Durchgangsverkehr. Fyer die ungestoerte Nummer in fantastischer Umgeb...
  • Soltau Ost

    Wir empfehlen an dieser Stelle das Rad zu nutzen, oder zu Fuß zu "kommen" ;-) In der Einfahrt wurden Poller aufgestellt. Auf jeden Fall ist es i...
  • B209 Amelinghausen-Soltau

    In der Dämmerung treffen sich Paare,Frauen,sowie M.im PKW,LKW ,u. auch Sex im Wald(Heide)sehr schöner Platz zum vögeln (aus Erfahrung)